Über uns


Die Firma AGI (Aqua Global International genannt) wurde im Sommer 2003 vom Finanzkaufmann Peter Kliwer gegründet. Mit sehr viel Mühe & Fleiß (bis zu 200.000 km Fahrleistung im Jahr) und mit vollgas hatte Peter Kliwer die Firma AGI in den darauf volgenden Jahren mit bis zu 20 Filiallen & mehreren hundert Handelsvertretern die Vorreiter-Rolle im Bereich der Wasseraufbereitung in Deutschland übernommen und mit einem zu der Zeit größten Vertrieb im Bereich der Wasseraufbereitung Deutschlands aufgebaut. Es wurde ein spezielles Konzept für Getränkesysteme entwickeltund, wodurch bekamen mehr als 10.000 Kunden aus erster Hand eine Wasserquelle in Form einer Wasseraufbereitung die berühmte untertisch-Anlage ALK 550 & die Kuna Cleone 2 direkt in der Kuche zu hause von profis installiert.

Seit 2007 wurde aus der Firma AGI ein bescheidenes Familienunternehmen AGI Kliwer mit dem sitz in Soltau in der Lüneburger Heideund gemeinsam von Olga & Peter Kliwer mit Spaß & Leichtigkeit geleiten! Als Schwerpunkt der neuer schlanker gewordener Firma und ohne Vertrieb wurde der Service für mehrerer tausend Kunden ohne Probleme gewährleistet. Firma AGI Kliwer bezieht in der Regel die Ware direkt von namhaften Herrstellern und Sie als Kunde profitieren somit direkt davon. Wir haben in den letzten Jahren auf Wunsch unserer Kunden moderne Auftischgeräte ins Programm genommen, haben außerdem das Luft & Raumreinigungsgerät Made in Germany Vivenso von Pro-Aqua mit Freude anzubieten und zuletzt nicht zu vergessen die moderne Schlafsysteme Made in Germany von Oxypur z.B. Schlafmatratzen mit der besonderheit Oszillationtherapie mit wertvollen Bezügen der Matratzen Celliant.

Seit nun mehr als 18 Jahren Erfahrung freuen wir uns auch Sie vielleicht demnächst als zufriedener Kunde begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Euch beruflichen Erfolg, eine Intakte Familie, Gesundheit und vor allem Gottes Segen!!!

 

d